Very highly recommended institution

F., 12.04.2022
International Logistics & Trade (MBA)
I am very satisfied with my choice to study online in Wismar University within the program MBA InternationalLogisticsandTrade.
Very professional Doctors and Professors as well as high organised coordinators.
The study is related to my work, and I am grateful to have this opportunity.
F.
Geschrieben am 12.04.2022

Ausbaufähig in einigen Modulen

Jessica, 02.08.2021
International Logistics & Trade (MBA)
Die Studieninhalte sind grundsätzlich gut gewählt und teilweise auch in der Praxis anwendbar. Leider ist die zur Verfügung stellen der Inhalte bei einigen Modulen extrem verzögert bis hin zu nicht vollständig vorhanden (dies liegt jedoch an der Tatsache, dass es sich um das erste Mal handelt). Für weitere Studenten wird dieses Problem so nicht auftauchen, sodass ich das Studium aus jetzigem Standpunkt grundsätzlich empfehlen kann.
Jessica
Geschrieben am 02.08.2021

Ich kann es nur empfehlen

Jana, 02.08.2021
International Logistics & Trade (MBA)
Auch für mich - nach über 14 Jahren in der Logistik - gibt es genug neue Dinge zu lernen und Erkenntnisse, die mir bereits nach dem 2. Semester in meinem Beruf wirklich weiter helfen. Die Lernplattform funktioniert prima und intuitiv. Jetzt wird auch endlich Adobe Connect durch eine andere Plattform abgelöst, daher ist meine einzige wirkliche Frustration auch bald Vergangenheit.
Jana
Geschrieben am 02.08.2021