Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
In Kooperation mit: Graduate School Rhein-Neckar
Erfahrungsbericht 3 von 3

Praxisnahe Qualifikation

Silke
Logistik – Management & Consulting (MBA)
4.6

Gerne empfehle ich den Fernstudiengang weiter. Die Lehrkräfte konnten kompetent und praxisnah die erforderlichen Inhalte vermitteln. Die Skripte können im Fernstudium gut erarbeitet werden und werden inhaltlich bei den Präsenzterminen vertieft. Der Kontakt zu Dozenten und Studiengangsleitung hat immer sehr gut funktioniert und ich fühlte mich im Verlauf meines Studiums immer gut beraten und betreut. Die Prüfungen erfolgen in Prüfungsblöcken, das heißt eine kurze sehr lernintensive Zeit, aber das ist machbar.

  • Gute Struktur und Organisation, ausgewogene Studieninhalte
  • Thema Nachhaltigkeit nur ansatzweise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 18.06.2021
Silke
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 18.06.2021