Gute Erfahrung gemacht

G.
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Lehrgang sehr zufrieden und habe vor kurzem die Prüfung mit einer guten Note bestanden. Es hat einige Selbstdisziplin gefordert, aber das ist bei einem Fernlehrgang auch nicht anders zu erwarten und dies wurde mir vorab im Beratungsgespräch auch so erklärt. Die Dozenten haben in den Fachforen auf meine Fragen schnell geantwortet und auch die Betreuung durch die Schule war super. Durch die zugesendeten Musterprüfungen bekommt man auch einen sehr guten Eindruck über die Art der Prüfung und den Umfang.
Ich kann den Lehrgang daher nur weiterempfehlen.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Betreuung durch die Schule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
G.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.04.2016
Veröffentlicht am 14.04.2016
G.
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.04.2016
Veröffentlicht am 14.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)