Fernstudium als Lohnbuchhalter

Elisa
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe durch das Fernstudium sehr viel dazugelernt, es war gut aufbereitet, die Übungsaufgaben passten zum Stoff und auch die Prüfung war im selben Muster, wodurch man sich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten konnte. Durch den Online Campus konnte ich offengebliebene Fragen klären. Es hat mir beruflich viel gebracht. Auch wenn es anstrengend ist, neben dem Beruf einen Fernlerngang zu absolvieren, ich würde es bei Endriss wieder machen.

  • fundiertes Wissen erworben
  • Lernhefte enthielen Fehler / waren nur teilweise aktualisiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016
Elisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)