Toller Fernlehrgang mit Eigeninitiative

Tanja
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der Lehrgang gut gefallen – und die Prüfung ist bei mir gut gelaufen. Die Wartezeit auf das Zertifikat hat etwas gedauert, aber wenn die Note später stimmt freut man sich umso mehr;) Der Lehrgang war sehr umfangreich und es macht Sinn nach dem vorgegebenen Versandplan zu arbeiten, so dass man die Abgabetermine der Einsendearbeiten einhält und nicht in Verzug gerät. Der Lehrgang ist sicherlich einfacher, wenn man aus diesem Bereich kommt und die Begrifflichkeiten einem nicht ganz fremd sind, aber auch sonst waren die Skripte verständlich. Also, mir hat es alles im Allem Spaß gemacht, auch wenn ich mich jetzt auf einen lernfreien Sommer freue!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.04.2016
Veröffentlicht am 25.04.2016
Tanja
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.04.2016
Veröffentlicht am 25.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Elisa , 20.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)