COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bin sehr enttäuscht

Bettina, 25.07.2016
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vom Inhalt her wird in den Skripten alles angesetzt, vieles davon unnötig schwer. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren als Zuarbeiterin in diesem Bereich und kannte mich daher schon mit der Thematik aus, habe aber sehr viel dazu gelernt. So soll es sein...
Leider sind die Skripte über und über mit Fehlern, was einen schon an sich selbst zweifeln lässt und von den Dozenten bei Nachfrage schöngeredet wird. Bei Fragen im Fachforum bekommt man nur mangelhafte Antworten. Ohne sehr viel Disziplin und Eigeninitiative ist es unmöglich sich hier durchzuarbeiten.
Ich habe bereits ein anderes Fernstudium absolviert und weiß daher, dass es mit etwas Mühe seitens der Schule und Dozenten, wesentlich arbeitserleichternder geht.
Ich bin von der Steuer-Fachschule Dr. Endriss bzgl. dieser Fortbildung maßlos enttäuscht und bin froh nächste Woche mit meiner Prüfung damit abschließen zu können.

  • Für dieses Ausbildungsziel kostengünstig.
  • Skripte sehr fehlerhaft, Antworten der Dozenten mangelhaft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.07.2016
Bettina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Elisa , 20.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
G. , 13.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)