Telefonische Kontakte unzufriedenstellend

Claudia
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)

Die Hilfestellungen und Motivation bei der Bewertung der erarbeiteten Hefte war sehr gut. Ungenügend jedoch empfand ich die telefonische Betreuung. Ständig wechselnde Ansprechpartner, bis zur schlecht gelaunten unmotivierten Mitarbeiterin. Für mich damals ein Grund, die Prüfung nicht abzulegen. Ich musste den ersten Termin verschieben da er zeitlich unmöglich für mich war und anstatt motivierend mir Ersatztermine anzubieten, wurde ich damals recht schroff abgefertigt. Sehr schade, denn eigentlich kannte ich dies durch schon belegte Kurs in Arbeitsrecht und Betriebspsychologie seitens der Schule überhaupt nicht. Damals waren es 1a klasse Mitarbeiterinen!

1.0
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.07.2013
Veröffentlicht am 15.07.2013

Wie schade, dass Sie mit unserer Betreuung nicht zufrieden waren, das bedaure ich sehr. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen. Dafür nehmen meine Kollegin Frau Haupts und ich, die wir den Bereich betreuen, uns - insbesondere am Telefon - immer viel Zeit. Sie schreiben, dass Sie keinen Ersatztermin angeboten bekommen haben. Das wundert mich. Bereits zu Beginn des Lehrgangs weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Verschiebung des Prüfungstermin immer möglich ist. Uns ist wichtig , dass Sie erfolgreich den Lehrgang abschließen und unterstützen wir gern. Daher sind wir sicher, dass es sich um ein bedauerliches Missverständnis gehandelt haben muss.
Christina Brenner
Steuer-Fachschule Dr. Endriss
Studienbeginn 2011
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.07.2013
Veröffentlicht am 15.07.2013

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)