Durchweg positiv

Cirstin
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang ist mir der Umgang mit dem Lehrmaterial sehr schwer gefallen, da ich kaum wusste, was wollen die eigentlich von dir, können die das nicht in einfachen Sätzen erklären. Jedoch nach einer Weile habe ich mich an die Texte gewöhnt und konnte auch in vorgesehener Zeit den Lehrstoff bearbeiten. Wobei ich anmerken muß, dass das erste Lehrheft Lohnsteuer zeitlich gesehen zu knapp berechnet war, was ich aber im Nachgang noch einmal komplett vor der Prüfung bearbeitet habe. Heute bin ich stolz es auch ohne Hilfe in relativ kurzer Zeit geschafft zu haben und dafür, DANKE.

  • Preis, schnelle Bewertung der Fremdkontrollen mit ausführlicher Erklärung. Der Kurs ist mit 6-8 Monaten in einem Rutsch zu schaffen .
  • teilweise fehlerhafte Textaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cirstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.11.2013
Veröffentlicht am 22.11.2013
Cirstin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.11.2013
Veröffentlicht am 22.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)