Individuelles Lerntempo, jederzeit schnelle Hilfe!

Michaela
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte den Lehrgang zu Hause meinem Lerntempo entsprechend gestalten. Das Unterrichtsmaterial wurde stets pünktlich geliefert, die Arbeiten schnell korrigiert + zurück gesandt. Bei Fragen habe ich sehr schnell Antwort erhalten. Der Online Campus hat zusätzlich viele Informationen enthalten und man konnte sich super austauschen!

  • Schnelle Korrektur der Aufgaben, schnelle Antworten bei Fragen, individuelles Lerntempo
  • Ich hatte leider keine Möglichkeit an den Seminaren teilzunehmen. Vielleicht Online-Seminare abends anbieten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014
Michaela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.09.2018 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)