In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehle ich weiter

Evelyn, 18.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Ich war mit allem rundum zufrieden. Unterlagen anschaulich und verständlich. Dozenten haben gut erklärt und sind auf Fragen eingegangen. Wenn man am Fernstudium teilnimmt erreicht man per Mail auch einen Dozenten der rasch antwortet. Bei allen Fragen stand mir die Steuerfachschule Dr. Endriss zur Verfügung. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Evelyn
Geschrieben am 18.10.2014

Ich hätte mir wesentlich mehr Motivation erhofft!

Uta, 16.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Ich hätte mir gewünscht, dass ab und zu mal eine Nachfrage kommt, warum keine Arbeiten eingesandt werden etc.

Auch wenn ein Fernstudium ein hohes Maß ein Selbstmotivation erfordert, wäre dies sicherlich etwas, was vom Institut ohne hohen zusätzlichen Aufwand zu leisten wäre und es würde - aus meiner Sicht - maßgeblich zum Studienerfolg beitragen.
Uta
Geschrieben am 16.10.2014

Ich habe eine sehr gute Erfahrung

Elke, 16.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Alle Weiterbildungen, die ich bisher bei der Steuer-Fachschule absolviert habe, kann ich nur sagen, das ich immer meine Informationen bekommen habe, die mich in meinem Beruf auch weiter gebracht haben. Auch die weiteren Informationen über Newsletter, sind sehr anregend. Man bleibt immer auf dem neuesten Stand.
Elke
Geschrieben am 16.10.2014

Schnelle und kompetente Hilfe

Stephanie, 15.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Schnelle und kompetente Hilfe von Dozenten und Betreuern, verständliches Material, individuelle Betreuung und Abstimmung der Zeitplanung sehr gut, viele Übungen mit Praxisbezug, gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten der Dozenten, ausführliche Unterlagen zu den Themen
Stephanie
Geschrieben am 15.10.2014