In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und kompetente Hilfe

Stephanie, 15.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Schnelle und kompetente Hilfe von Dozenten und Betreuern, verständliches Material, individuelle Betreuung und Abstimmung der Zeitplanung sehr gut, viele Übungen mit Praxisbezug, gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten der Dozenten, ausführliche Unterlagen zu den Themen
Stephanie

Sehr guter Fernlehrgang

Claudia, 15.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Schnelle Antwort auf Fachfragen und gute Erklärung dazu, schnelle Rücksendung von Unterlagen wie z. B. Prüfungen verständliches Schulungsmaterial, kompetente und freundliche Dozenten, sehr gute Beratung, sofortiges Nachsenden von fehlenden Unterlagen, gute Internetseite ( Chat mit anderen Studienteilnehmern)
Claudia

Gut Unterlagen, schnelle Bearbeitung

Bettina, 15.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Gut Unterlagen, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Gute Qualität und Aktualität der Studienmaterialien.
Die Beratung und der Service des Institues waren einwandfrei. Kontakt zu den Dozenten hatte ich nicht, deshalb kann ich das auch nicht bewerten.
Bettina
Geschrieben am 15.10.2014

Individuelles Lerntempo, jederzeit schnelle Hilfe!

Michaela, 15.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Ich konnte den Lehrgang zu Hause meinem Lerntempo entsprechend gestalten. Das Unterrichtsmaterial wurde stets pünktlich geliefert, die Arbeiten schnell korrigiert + zurück gesandt. Bei Fragen habe ich sehr schnell Antwort erhalten. Der Online Campus hat zusätzlich viele Informationen enthalten und man konnte sich super austauschen!
Michaela