Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Telefonische Kontakte unzufriedenstellend

Claudia, 15.07.2013
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Hilfestellungen und Motivation bei der Bewertung der erarbeiteten Hefte war sehr gut. Ungenügend jedoch empfand ich die telefonische Betreuung. Ständig wechselnde Ansprechpartner, bis zur schlecht gelaunten unmotivierten Mitarbeiterin. Für mich damals ein Grund, die Prüfung nicht abzulegen. Ich musste den ersten Termin verschieben da er zeitlich unmöglich für mich war und anstatt motivierend mir Ersatztermine anzubieten, wurde ich damals recht schroff abgefertigt. Sehr schade, denn eigentlich kannte ich dies durch schon belegte Kurs in Arbeitsrecht und Betriebspsychologie seitens der Schule überhaupt nicht. Damals waren es 1a klasse Mitarbeiterinen!

Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.07.2013

Lernen macht Freude wenn alles stimmt

Elke, 13.07.2013
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lernen macht Freude wenn alles stimmt und gutes Lernmaterial zur Verfügung gestellt wird. Diese Erfahrung habe ich gemacht und muss feststellen das meine Vorurteile nicht gerechtfertigt waren. Es gab dinge die ich Nachfragen musste und habe auch da Positive Erfahrung gemacht. Mann wurde selber auf die Antwort gebracht und nicht einfach Antworten vorgesagt. Ich habe diesen Lehrgang mit Freude gemacht.

Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.07.2013

Würde ich weiterempfehlen

Beate, 12.07.2013
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte waren umfassend groß, aber durch die aufgezeigten Beispiele wurde versucht, alles einigermaßen verständlich aufzuzeigen. Die Zeitabstände zwischen den einzelnen Prüfungen waren meines Erachtens zu lange, wenn man den Lehrgang nebenbei absolviert.

Bewertung lesen
Beate
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.07.2013

Fernlehrgang Lohn und Gehaltsbuchalter

Angela, 11.07.2013
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch mittendrin, aber bisher ist alles Bestens. Die Skripte sind super und aktuell, die Lehrgangsbetreuerin ist ebenso spitze, hat bisher alle Probleme zu meiner Zufriedenheit lösen können, ist immer freundlich geblieben. Leider habe ich noch keine Einsendeaufgabe fertig, sodass ich dazu keine Angaben machen kann. Es erfolgt eine anbieterinterne Prüfung, die mit einem Zertifikat gewertet wird. Auch diesen Lehrgang kann ich bisher nur empfehlen.

Bewertung lesen
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023