Perfekt für Profiwissen in der Entgeltabrechnung

,
Entgeltabrechnung (Zertifikat)
4.5

Ich habe den Kurs als schriftlichen Lehrgang gemacht, um beruflich flexible zu sein und war erstaunt, wie tiefgehend der Kurs ist. Mit diesem Kurs hat man danach wirklich Expertenwissen! Empfehlenswert für jeden, der im Personalbereich Kenntnisse für die Entgeltabrechnung braucht und für jeden, der ein Profi in der Lohnbuchhaltung werden möchte. Ich hatte bereits einen IHK-Abschluss, aber erst dieser Kurs hat mich wirklich zum Experten gemacht, weil alle relevanten Themen behandelt werden. Inhalte sind Sonderfälle, Arbeitsrecht, Steuer, Sozialversicherung, Pfändung, Teillohn, Mutterschutz, etc. Absolut alles drin, was benötigt wird! Auf die schriftliche Prüfung wird man super vorbereitet! TOP!

  • Expertenwissen
  • kein negativer Punkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017