Sehr lehrreicher und unterhaltsamer Kurs

Hanna
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)

Der Kurs bei Martin Aleth und Judith Krings war sehr informativ und unterhaltsam.
Durch die Kompetenz und die Geduld der beiden Dozenten konnte ich das Programm DATEV immer besser kennenlernen und immer sicherer damit arbeiten.
Die Dozenten beantworteten Fragen immer kompetent und geduldig.
Auch die Teilnehmer untereinander halfen sich.
Martin lockerte den Unterricht durch Späße auf und so hatte man immer etwas zum Lachen.
Ich konnte sehr viel lernen und hatte viel Freude an den Tutorien.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Hallo Hanna,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit unseren Dozenten Martin Aleth und Judith Krings so gut gefallen hat. Das Kompliment geben wir gern an die beiden weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Klasse, dass Sie nicht nur viel lernen, sondern auch die Hilfsbereitschaft der Teilnehmer untereinander erfahren durften. So lernt es sich doch viel leichter.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®