Dozent Martin Aleth TOP,Tutorien TOP, DATEV Server

Cosmina
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)

Unser Dozent, Herr Martin Aleth ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Mensch, mit Herz und Verstand.Hut ab und herzlichen Dank an Herrn Aleth für die Unterstützung.Herr Aleth kümmert sich in jedem Tutorium um alle Teilnehmer und weiß sie bei jeder Frage zu unterstützen, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Tutorien sehr gut und übersichtlich organisiert, Arbeitsmaterial von karrieretutor GmbH sehr gut.
Das einzige Problem ist der DATEV Server,was, genau wie bei Lexware, sehr große Probleme bereitet hat(Ausfälle , zum Teil kein einloggen möglich, außer mithilfe vom technischen Support).Technischer Support auch sehr freundlich, prompt und hilfreich, dennoch kurz vor Prüfung kompletter Ausfall vom DATEV Server für 3 Tage und gerade noch rechtzeitig hingebogen.Da muss man etwas unternehmen.Sonst insgesamt Top Preis-Leistung.Danke.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 03.09.2021

Hallo Cosmina,

vielen Dank für Deine gute Bewertung und das schöne Kompliment für Martin Aleth, das wir gerne an ihn weitergeben.

Es tut uns leid, dass es während der Tutorien zu technischen Ausfällen kam, das sollte natürlich nicht so sein. Gut, dass unser Support helfen konnte, vielen Dank für die lobenden Worte. Unser Customer Support steht unseren Teilnehmern mit viel Engagement und Leidenschaft bei allen technischen Fragen zur Seite. Wir geben Dein Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Bleib doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpasse keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhältst Du unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger