Endlich Praxis mit vielen Tipps

Susan
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ein gewisses Maß an Grundwissen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Voraussetzung. Hierzu ist der Kurs vorab für Loh- und Gehalt zu empfehlen. Unsicherheiten oder kleine Wissenslücken werden im Kurs behoben. Die Arbeit mit Lexware wurde an diversen Fallbeispielen tiefgehend geübt. Meine Erwartungen hat der Kurs zu 100% erfüllt.
Die Dozentin Liane ist super. Hier merkt man, dass Sie täglich mit Lexware arbeitet und im Thema steckt. Liane ist immer auf dem neusten Stand was Lohnabrechnungen und Steuerwissen angeht. Ganz besonders hat mir gefallen, dass Sie auf jedenKursteilnehmer individuell eingeht. Alle Fragen wurden geklärt und durch Zwischenfragen diverse Themen regelmäßig wiederholt. Das motiviert die Teilnehmer zum mitmachen.
Auch wenn die Zeit manchmal knapp bemessen war, konnten alle Themen am Ende behandelt werden. Es war mir eine Freude in diesem Kurs zulernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022

Hallo Susan,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Deine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt wurden und Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen würdest.

Besonders betonst du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Liane Steinel. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Liane weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Manfred , 10.06.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)