Sehr informativer Lehrgang mit toller Dozentin

Hanna
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ich habe den Kurs "Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware" bei Frau Krings gemacht und konnte viele Themen aus der Theorie in der Praxis wiederfinden.
Frau Krings hat das Programm sehr gut erklärt und viel nützliches Wissen nebenbei weitergegeben.
Sie hat immer geschaut, dass alle mitkommen und das Programm und die Vorgehensweise verstehen.
Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Hallo Hanna,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Lernen mit unserer Dozentin Judith Krings so viel Spaß gemacht hat und Sie sich von ihr gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an Frau Krings weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)