Quereinsteiger werden für den HR-Job fit gemacht

Silvana
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Vor allem ist die sehr gute Betreuung durch die Dozentin, Frau Birgit Barthels im Bezug auf diesen Kurs hervor zu heben. Nicht nur überzeugt sie durch ihre fachliche Kompetenz sondern auch durch ihre sehr fürsorgliche Art und Bereitschaft auch außerhalb des Kurses zu unterstützen. Es gibt eine aktive What`s Up Gruppe die auch dazu dient, sich kurzfristig mit der Dozentin auszutauschen oder zusätzliches Material -- wenn z.B. im Kurs Teilnehmer mit zwei verschiedenen Buchausgaben vertreten sind -- zu bekommen. An dieser Stelle ist auch eine sehr gute Wahl an Lehrmaterialien/Bücher zu erwähnen.

• Orga des Kurses, Fachkompetenz der Dozentin, Praxisnahe Inhalte/Beispiele; gutes Lehrmaterial
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Hallo Silvana,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du mit Deinem Lehrgang und unserer Dozentin Birgit Barthels so zufrieden warst. Deine lobenden Worte geben wir gerne direkt an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)