Tolle Dozentin

Filiz
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.3

Die Lerninhalte war sehr gut augebaut. Dazu habe ich eine tolle Dozentin Birgit Barthels gehabt, die alles sehr genau, einfach und unkomplitziert erklært. Darüber hinaus wurden wir freiwillig in einem WhatsApp Gruppe betreut. Die Auzeichnungen waren auch sehr praktisch nachzuarbeiten oder um zu widerholen.

  • gute Kontakt zu Dozentin, örtliche Flexibilitæt, Auzeichnungen
  • wenn man schlechte Internetverbindung hat, hat man pecht :((
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Filiz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 10.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Filiz,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Filiz
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 10.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)