Ein schöner Kurs mit sehr guter Dozentin!

Stephanie
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht. Die Tutorien und Lerngruppen haben sehr viel Spaß gemacht. Ein wichtiger Grund hierfür war unsere Dozentin B.! Durch ihre lockere Art hat sie das manchmal doch auch zähe Thema sehr angenehm und verständlich rüber gebracht. Ein guter Spruch und viele hilfreiche Tipps gab es ebenfalls immer mal dazu. Bei Problemen konnte man sich darauf verlassen, dass einem geholfen wird. Auch die Vertretung durch S. war gut und informativ gestaltet. Durch die gute Vorbereitung konnte ich meine Prüfung erfolgreich abschließen und kann nun beruflich neu durchstarten. Vielen Dank!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung.

Besonders betonst Du das Engagement und der Unterricht unserer Dozentinnen. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentinnen. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Wir gratulieren dir noch einmal zur bestandenen Prüfung und würden uns freuen, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)