Meine Erfahrung

Y.
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.4

War sehr zufrieden mit der Dozentin Birgit Barthels. Hilfsbereit, sehr nett und kompetent. Sehr freundlich, war immer für Fragen offen und immer erreichbar. Hat ihr bestes gegeben.
Sie hat einen sehr gut für die Prüfung vorbereitet.
Top Dozentin
Gute Beispiele genannt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Y.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Kommentar des Instituts

Hallo,

Wir freuen uns sehr, dass dir deine Zeit bei karriere tutor® gefällt! Dein Kompliment ist nicht nur ein großes Lob für uns, sondern besonders für unsere Dozentin. Schön, dass du so viel lernen konntest und bestens betreut wurdest.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Y.
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Markus , 23.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)