Mit Birgit Barthels

Sandra
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bei karriere tutor ist sehr gut organisiert und das zur Verfügung gestellte Material ist aktuell. Die Beispiele sind eine gute Unterstützung, um das Thema zu verstehen, auch für Quereinsteiger. Die Dozentin, Birgit Barthels, ist wirklich sehr kompetent und engagiert. Auch bei mehreren Nachfragen erklärt sie das Thema sehr verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und informiert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 16.04.2021

Hallo Sandra,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Klasse, dass Sie inhaltlich so viel aus unserem Lehrgang mitnehmen und mit den Unterrichtsmaterialien gut arbeiten konnten. Im Rahmen unserer Lehrgänge stellen wir unseren Teilnehmern physische sowie digitale Lernunterlagen zur Verfügung, die einen hohen Anwendungsbezug vermitteln. Zudem vertiefen wir das darin enthaltene Wissen in den interaktiven Tutorien und Lerngruppen. Schön, dass Sie sich auch von unserer Dozentin Birgit Barthels gut unterstützt und durch den Lehrgang begleitet fühlten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß bei der Anwendung des Know-how aus der Weiterbildung.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 16.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)