Dozenten geben ihr Bestes

Kathleen
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich habe 6 Wochen den Kurs belegt. Super Dozenten und super die Kommunikation zum Support. Alles läuft gut. Bei Fragen kann man die Dozenten fragen, entweder können diese sofort helfen oder sie erkundigen sich. Sollte beides nicht passen verweisen diese an den Support und der hilft recht zügig entweder rufen die an oder antworten per E-Mail. Man ist dort super aufgebhoben in jeder Hinsicht. Die Dozenten haben auch Sprechzeiten in denen man dies telefonisch erreichen kann, finde ich super. Ich habe meinen Kurs bei Liane Steinel absolviert und bin total begeistert, weil die Frau vom Fach ist und mit alltäglichen Beispielen es sehr gut erklären kann. 100 Punkte für diese Dozentin!!!!!!

• Online von zuhause arbeiten besser geht es nicht
  • Da fällt mir nichts zu ein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Hallo Kathleen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Lehrgang “Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung” so glücklich machen konnten. Besonders freut es uns zu hören, dass Sie sich von unserem Dozententeam umfassend betreut fühlten. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Lehrpersonal eine exzellente Ausbildung, tiefgreifende Praxiskenntnisse sowie hervorragende didaktische Kompetenzen mitbringt. Auch unser Team vom Customer Support arbeitet täglich mit viel Engagement und Herzblut daran, unseren Teilnehmern ein erstklassiges Lernerlebnis zu bieten. Als Vorreiter für digitale Weiterbildungen freut es uns natürlich auch, dass Sie im Rahmen unseres Lehrgangs die Arbeit im Home-Office genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)