Spezialist Lohn- u. Gehalt, Dozent: Birgit Barthels

Nicole
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Besonders schön war es, dass meine Dozentin Birgith Barthels sich sehr zugewandt und fachkompetent in diesem Seminar bewegt hat.
Trotz eines Fernstudiums hat sie es geschafft eine Atmosphäre zu kreieren, bei der man sich immer gut betreut gefühlt hat und ein offenes Ohr für alle Belange gefunden hat.
Auch sehr serviceorientiert war das Supportteam, welches alle Anfrage schnell, freundlich und effizient beantwortet hat.
Meine Lernmittel waren bislang immer rechtzeitig und auf dem neuesten Stand.

• Flexibilität (gerade in Corona Zeiten), gute und schnelle Kontaktmöglichkeit und persönliche Betreuung durch die Dozentin Birgit Barthels und das SupportTeam von karriere Tutor in Organisatorischen Fragen.
  • Keine Contras
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.04.2021
Veröffentlicht am 28.04.2021

Hallo Nicole,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs “Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung”. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl von den Inhalten als auch von der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels profitieren konnten. Im Rahmen unseres digitalen Weiterbildungskonzeptes stellen wir sicher, dass unsere Teilnehmer von der Bereitstellung der Unterrichtsmaterialien über die Vermittlung der Inhalte und den Austausch mit Kommilitonen und Dozenten bis hin zur Prüfungsvorbereitung ein reibungsloses Lernerlebnis haben. Schön, dass Sie auch den Kontakt mit unserem Customer-Support-Team als so unterstützend empfanden. Gerne geben wir Ihr erfreuliches Feedback an die entsprechenden Teams weiter.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.04.2021
Veröffentlicht am 28.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)