Tolle Dozentinnen Frau Bartels und Frau Steinel

Heike
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich fühle mich sehr gut betreut von den beiden Dozentinnen Frau Bartels und Frau Steinel, die beide immer ein offenes Ohr für alle Fragen haben und individuell auf die Teilnehmer eingehen. Das Lernmaterial ist leider nicht bei allen Teilnehmern aktuell, aber die Dozentinnen lösen das Problem souverän, indem sie die neuen Fakten und Zahlen zum Abändern nennen. Leider werden nur nachmittags Lerngruppen angeboten, sodass ich nur selten teilnehmen kann.

• Der gute Kontakt zu den Dozentinnen und die schnelle Hilfe des technischen Support
  • Leider keine Lerngruppen vormittags
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Hallo Heike,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unseren Dozentinnen Birgit Barthels und Liane Steinel so gut betreut und unterstützt fühlten.

Die Lerngruppen finden am Nachmittag statt, um die am Vormittag durchgeführten Tutorien im Rahmen der Lerngruppen direkt in der Praxis anzuwenden. Schade, dass dieses Timing nicht in Ihren Zeitplan gepasst hat.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Grundlagenliteratur. Da die Zahlenlage seitens des Gesetzgebers in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass einige Daten in der Literatur veraltet sind. Wir stellen jedoch sicher, dass im Rahmen der Tutorien und Lerngruppen jederzeit mit den aktuellen Zahlen gearbeitet wird, um diese Unregelmäßigkeit auszugleichen.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)