Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Stephan
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Gute und solide Kurs und auch eine passende Vorberietung für Lexware und Datev Kurse
Die Dozentin ist sehr hilfreich bei den Schwierigkeiten die der Kurs mit sich bringt sehr gut und stellt die fehlenden Daten zur verfügung. Ausserdem steht Sie mit Rat und Tat zur verfügung.

• Guter, freundlicher und netter konatkt mit der Dozentin Birgit Barthels, die Seminare haben immer Spass gemacht und einen Motiviert zu lernen
  • Das gelegentliche durcheinander mit den Zahlen in den Buchern (JAhrgangsbedingt) und leider der teilweisen schlechten überarbeitung vom Verlag (index passt nciht zur Seitenzahl, Seitenzahl teilweise nur als sternchen etc.)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und motiviert gefühlt haben. Das Lob geben wir gern an Frau Barthels weiter.

Die Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist uns bekannt, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten. Das ist uns besonders wichtig.
Den Hinweis auf die fehlerhaften Darstellungen im Buch können wir nur an den Verlag weitergeben. Danke auch dafür.

Wir beglückwünschen Sie zum Zertifikat und wünschen alles Gute für den weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)