Steuern & SV-Beiträge mit Herz vermittelt

Vanessa
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Obwohl das Thema "dröge" ist, wird man in dem Kurs von der Dozentin super motiviert und mit viel Elan zu allem abgeholt, was Fragezeichen verursacht.
Es herrscht ein wertschätzender Umgang aller Teilnehmer untereinander und der gemeinsame Austausch holt letztendlich alle ab, so dass jeder alles versteht und wir es gemeinsam alle packen.
Es gibt eine WhatsApp Gruppe, in der sich alle Teilnehmer auch nach Tutoriums-Schluss weiter austauschen können.
Die Atmosphäre ist sehr angenehme und jeder bekommt das Gefühl die Prüfung schaffen zu können.

• Sehr empathische und motivierte Dozentin, die richtig Spaß in die ganze Sache bringt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Hallo Vanessa,

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich von unserer Dozentin motiviert und gut betreut fühlen. Das Lob geben wir gern weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Die Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist uns bekannt, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch mit viel Elan bei der Sache sind.

Toll, dass Sie sich mit den anderen Teilnehmern des Lehrgangs so gut austauschen und sich gegenseitig motivieren können. Gemeinsam geht manches einfacher.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und drücken die Daumen für einen guten Abschluss.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)