Man fühlt sich rundum gut betreut

Beyhan
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Das war mein erster Kurs bei karriere tutor GmbH, den ich absolviert habe und weitere stehen noch an. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Organisation, mit dem Support, dem Lerninhalt und den beiden Dozentinnen Frau Liana Steinel und Birgit Barthels, die ich bisher kennenlernen durfte. Beide sind sehr verständnisvolle, hilfsbereite und sympathische Persönlichkeiten. Dank der beiden Dozentinnen fühlt man sich selbst als Quereinsteiger in der komplexen Welt der Lohn- und Gehaltsabrechnung nicht "verloren", weil keiner "auf der Strecke gelassen" wird. Beide sind die Art von Dozentinnen, die man sich nur wünschen kann.
Die angebotenen Tutorien werden von beiden Damen parallel durchgeführt, so dass man sich aussuchen kann, wann man welches besuchen möchte.
Da ich jedoch nicht ständig hin- und herspringen wollte, hatte ich mich relativ schnell für die Tutorien von Frau Steinel entschieden und bin auch dabei geblieben. Habe Frau Steinel als eine sehr kompetente Dozentin wahrgenommen, die ihr umfangreiches Wissen sehr gut vermitteln konnte und sie ließ bis zum Schluß keinerlei Fragen offen. Danke an beide Damen für Ihr Engagement!
Freue mich auf die Kurse und den Dozenten/tinnen, die folgen werden.

• Durch die gute Betreuung fühlt man sich rundum wohl
  • Bisher keins
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Hallo Beyhan,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für karriere tutor® entschieden und Ihren ersten Kurs mit viel Begeisterung absolviert haben. Schön, dass Sie sich von unseren Dozentinnen Birgit Barthels und Liane Steinel gut betreut gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an die Kolleginnen weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Die Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist uns bekannt, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Wir wünschen viel Erfolg für Ihre weiteren Lehrgänge und freuen uns auf Ihr Feedback.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)