Meine Erfahrung

Olga
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Die Teilnahme an diesem Kurs hat mir geholfen zu verstehen, wie die Gehaltsabrechnung in Deutschland berechnet wird. Jetzt weiß ich Bescheid über Steuerabrechnung, Sozialversicherungsbeiträge, sonstige Berechnungen und Lohnabzüge. Der Unterricht war informativ und fand immer in einer freundlichen Atmosphäre statt. Jetzt hoffe ich, die Gelegenheit zu bekommen, in meinem Fachgebiet als Buchhalterin zu arbeiten.Ein besonderer Dank gilt an Birgit Barthels für ihre Professionalität, ihre Hilfsbereitschaft und ihren sehr freundlichen Umgang mit allen Studierenden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Hallo Olga,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das macht uns stolz und wir freuen uns sehr, dass Sie sich sicher mit dem schwierigen Thema Lohn- und Gehaltsbuchhaltung fühlen.

Ebenfalls freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an Frau Barthels weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Wir wünschen alles Gute und drücken die Daumen, dass Sie Ihren Traumjob finden. Sie sind ja nun bestens gerüstet.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)