Lohn & Gehalt mit Birgit Barthels

Christoph
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Durch die Dozentin Frau Barthels wird das komplexe Thema der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung locker und abwechslungsreich vermittelt. Durch das Online-Tutorium von Zuhause aus ist man sehr flexibel und kann mehr Zeit fürs lernen aufbringen. Auf die Prüfung wird man auch sehr gut vorbereitet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021

Hallo Christoph,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit unserer Dozentin Birgit Barthels leichtgefallen ist. Das Kompliment geben wir gern an Frau Barthels weiter.
Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)