Interessantes und spaßiges Fernstudium

Stefan
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Unsere Dozentin war Frau Birgit Barthels, sie hat den Unterricht sehr interessant und lehrreich gestaltet. Trotz des trockenen Themas kam auch die gute Laune nicht zukurz. Die Birgit war sehr locker und alle Teinehmer inkl. Dozentin haben sich mit "Du" angeredet, welches ich als angenehm empfand. Die Handhabung der Online Platform war übersichtlich und gut erklärt somit konnte man sich sehr gut zurecht finden. Zwar wurden mir falsche Lösungen zum Kursbuch geschickt, der Costumer Support hat dies aber schnell geregelt und mir die richtigen Unterlagen zugeschickt.

Vielen Dank Birgit und KT Team.

• Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Hallo Stefan,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit Frau Barthels so gut gefallen hat. Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)