Das trockene Thema mit Birgit Barthel gut erklärt!

Bianca
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Obwohl es sich um ein sehr trockenes Thema handelt wird es in dem Seminar mit Birgit Barthel lebendig und anschaulich erklärt. Sie macht das Ganze sehr lebendig. Gleichzeitig holt sie einen dort ab, wo man fachlich steht. Führt einen gekonnt zur Prüfung. Es gibt nur ein Manko, das das Seminar rollierend ist. Sprich man fängt immer zu anderen Zeiten ein. Ist für Anfänger etwas umständlich. Nichts desto trotz würde ich das Seminar mit Frau Barthel immer wieder machen. Es lohnt sich.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Bianca,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Kompliment an unsere Dozentin Birgit Barthels, das wir gern weitergeben.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Vielen Dank auch für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese dienen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen zu können, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden. Vielen Dank.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)