Klasse Dozenten

Benjamin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Man hat sich selbst als Neuling in dem Kurs direkt gut aufgehoben gefühlt. Unsere Dozentin Birgit Bartels ist viel auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat die sehr gut beantworten können. Sowohl praktische Erfahrung als Theorie wurde den Teilnehmern gut vermittelt.
Durch die anderen Teilnehmer und Birgit ist es ein Team gewesen, jeder hat dem anderen unter die Arme gegriffen und bei nicht verstanden wurde es nochmal anders erklärt, bis es der letzte versteht.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Benjamin,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Lehrgang und vor allem unserer Dozentin Birgit Barthels gegeben haben. Das Lob geben wir gern weiter.

Dieser Lehrgang fußt auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten. Auch die Erstellung einer Projektarbeit dient der direkten Anwendung der theoretischen Inhalte. Schön, dass Sie die gesamte Kursorganisation und unser digitales Weiterbildungskonzept loben.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und einen erfolgreichen Abschluss wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)