Super Einstieg in das Thema Lohn- und Gehaltsbuch

Josefine
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs "Spezialist Lohn und Gehaltsbuchhaltung" gibt einen super Einblick in die Thematik und ist für Einsteiger sehr zu empfehlen. Kursleiterin Birgit Barthels schafft es mit ihrer sympathischen und souveränen Art ein eher trockenes Thema gut verständlich zu vermitteln. Sie geht auf die Fragen / Kommentare der Kursteilnehmer ein und ist als Ansprechpartnerin auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten erreichbar. Ein großes Plus! Vielen Dank Birgit für die super Betreuung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Hallo Josefine,

wir danken Dir für die gute Bewertung und freuen uns, dass Dir der Unterricht mit Birgit Barthels so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)