Weiterempfehlung

Tim
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.8

Der Kurs war gut strukturiert, viel Stoff in kurzer Zeit, aber gut machbar, wenn man regelmäßig dran bleibt. Birgit Barthels ist eine wirklich gute Dozentin, sympathisch, motivierend, fachlich kompetent und immer ein offenes Ohr bei allen relevanten Fragen. War anfangs skeptisch bzgl. des rollierenden Systems, hat aber doch gut funktioniert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Tim,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Du dem Lehrgang und vor allem unserer Dozentin Birgit Barthels gegeben hast. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Unterricht mit ihr so viel Spaß gemacht hat. Schön, dass Birgit Dir die Skepsis zum rollierenden System nehmen konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich

Dein Team von karriere tutor®
Tim
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)