Birgit hat alles super erklärt und ich war vollkommen zufrieden

Sabrina
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0

Birgit Bartels war super. Immer nett und freundlich. Sie hat alle Fragen beantwortet und alles super erklärt. Ich würde sie immer wieder wählen. Das Tutorium hat mir sehr gut geholfen mich weiterzuentwickeln. Ich habe die Prüfung gut bestanden und hoffe dass ich sie auch in meinem weiteren Gebrauch gut benutzen kann

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Sabrina,

herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Schön, dass Dir das Lernen mit unserer Dozentin Birgit so viel Spaß gemacht hat und Du Dich gut betreut und unterstützt fühltest. Das Lob geben wir gern an sie weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)