Klasse Kurs und klasse Dozentin

Jutta
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs mit Birgit Barthels hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt.
Sie gestaltet den Unterricht informativ und kreativ und bezieht die Teilnehmer mit ein, dadurch wird der Unterricht lebhaft und nicht trocken. Sie ist jederzeit für jeden ansprechbar und hilft, egal bei welchem Anliegen.
Ich finde, der Kurs ist gut organisiert und man kommt schnell in das rollierende System rein.
Alle Mitarbeiter, vom Vorgespräch über Dozenten bis zum Support sind freundlich und hilfsbereit.
Ich kann karrieretutor nur jedem weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 12.10.2021

Hallo Jutta,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Du den Unterricht mit Birgit lobst. Das geben wir gerne an sie weiter.

Bei der Auswahl der Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Danke auch für Dein Feedback zum rollierenden System, das jederzeit einen Einstieg in den Kurs ermöglicht.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 12.10.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)