Positive Erfahrung

Valentina
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit Karriere tutor sind bisher nur positiv. Die Module und das Lehrmaterial ist klar strukturiert und  logisch aufgebaut.  Sehr freundlicher Support Team.
Vor allem bin ich froh, dass während meine Weiterbildung zum Spezialist für Lohn und Gehaltsbuchhaltung, Frau Birgit Barthels als Dozentin hatte.
Sie gestaltet die Tutorien sehr lebhaft und motivierend. Durch Beispiele und interaktive Fragen, macht die Inhalten einfacher zu verstehen. Eine Top Dozentin!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Hallo Valentina,

danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du karriere tutor® so positiv beurteilst.

Schön ist auch, dass Birgit Barthels Dich so gut motiviert hat und Dir der Unterricht Spaß gemacht hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)