Tolle Erfahrungen, klare Empfehlung!

Vera
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium kann ich nur empfehlen. Vor allem war ich sehr von unserer Dozentin Birgit Barthels fasziniert. Sie hat uns allen da wo wir waren abgeholt und sehr sorgfältig betreut. Die Kommunikation ist perfekt, sie ist immer erreichbar und steht ihren Studenten mit Tat und Rat zur Verfügung. Ich habe viel in der Zeit gelernt und möchte mich herzlich bedanken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Vera,

danke für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung.

Schön, dass Dir das Lernen mit Birgit Barthels so viel Spaß gemacht hat und Du Dich gut betreut und unterstützt fühltest. Das Lob geben wir gern an sie weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Vera
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)