Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht :D

Melina
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich kann über Karriere Tutor und besonders über Birgit Barthels, meine Dozentin, nur gutes sagen. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt, ob vom Customer Support oder den Dozenten. Im Unterricht mit Birgit wird einem nicht langweilig, sie übermittelt den Lernstoff mit viel Spaß und Freude. Ich kann Karriere Tutor nur weiter empfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Hallo Melina,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deinem Lehrgangs so zufrieden warst. Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)