Kurs mit Spaß am lernen

Stefanie
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Sehr guter, umfangreicher und lehrreicher Kurs mit einer wirklich ganz tollen Dozentin, Frau Birgit Barthels, die alles nicht nur sehr, sehr gut erklärt, sondern dabei so positiv und sympathisch rüberkommt, dass es Spaß macht ihr zuzuhören. Zu jeder Zeit beantwortet Sie Fragen zum Kurs und ist immer erreichbar.
Ich selbst habe schon mehrere Fernlehrgänge gemacht, doch am meisten Spaß hatte ich hier!
Würde den Kurs jedem empfehlen, der auf Dozenten mit Herz und Menschlichkeit Wert legen und dabei noch lernen wollen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Hallo Stefanie,

wir danken Dir für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du bei Deinem Lehrgang so viel Spaß hattest und dass Dich der Unterricht mit Birgit Barthels so begeistert hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)