Dozentin Birgit Barthels

Annett
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Birgit Barthels ist eine super Dozentin. Mit ihrer lockeren Art macht der Unterricht bei ihr sehr viel Spaß. Sie bringt den Unterrichtsstoff sehr gut herüber und informiert auch über neueste Änderungen sofort.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Hallo Annett,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns nur positive Erfahrungen gemacht hast.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)