Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Anna, 22.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich möchte meinen Dank an Dozentin Birgit Barthels aussprechen!

Sie hat alle meine Erwartungen vom Fach spitzenmäßig erfühlt. Sie vermittelt alle relevanten Themen sehr leicht und praxisnah, gab uns neben den Büchern viele Informationsquellen. Ich habe Sie gern zugehört und ich konnte ganz gut folgen. Sie war sehr aufmerksam auf alle unsere Fragen. Sie hatte Zeit für uns und immer hilfsbereit mit uns kommuniziert.

Ich bin dankbar, dass Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre positiven Emotionen mit uns geteilt haben.
Vielen lieben Dank.
Anna
Geschrieben am 22.07.2022

Feedback zum Kurs

Bianca, 22.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Unterricht wurde von Frau Birgit Barthels sehr informativ und interessant gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kam mit den Lerninhalten gut zurecht. Während des Unterrichts wurden immer auf Fragen eingegangen. Ganz toll waren die Praxisbeispiele zu den jeweiligen Themen Kapitel von Frau Barthels. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen.
Bianca
Geschrieben am 22.07.2022

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Zertifikat

Imme, 20.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Dozentin Birgit Barthels vermittelt das Thema sehr interessant und abwechslungsreich mit sehr guten Fachkenntnissen und Humor (auch wichtig!)
Die Themen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind sehr gut strukturiert, die Vorbereitungen haben die richtige Menge.
Freue mich schon auf den nächsten Kurs (Lexware) mir Birgit.
Imme
Geschrieben am 20.07.2022

Tolle und kompetente Dozentin

Tanja, 18.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Meine Dozentin Frau Birigt Barthels hat mir die ganze Inhalte in dem Kurs sehr gut und verständlich vermitteln können.

Mit voller Energie und Ihrem sehr kompetenten Fachwissen hat sie jeden Unterricht Mega gestaltet.

Im Unterricht ist sie sehr gut strukturiert, genau, immer up to Date und locker, und an und ab zum passenden Zeitpunkt mit einem witzigen Sprüchen dabei.

Die Lernmateriale und links immer vollständig zu jeder Unterrichtseinheit.

Ich mag sie wahnsinnig gerne als Dozentin.
Tanja
Geschrieben am 18.07.2022