Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelles Team

Jasminka, 18.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Dieser Kurs hat mir neue Kenntnisse mitgebracht, besonderes das war leicht mit unsere Dozentin Frau Barthels Birgit. Nach Absprache und Vereinbarung über Inhalte des Kurses läuft Unterricht nach meine eigene Wünsche, also es besteht aus angemessenen Theorie- und Praxisanteile. Unbedingt fühlt sich man motiviert durch Lernmethode, auf nächste Level des Kurses zu bringen.
Jasminka
Geschrieben am 18.07.2022

Einer der besten Kurse

Marvin, 12.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr gute Dozentin (Birgit Barthels) mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen für die Teilnehmer.
Trotz sehr trockenem Thema gute Erklärungen bei unverständlichen fiktiven Ereignissen.
Leider gab es Unterschiede im Lernmaterial durch das verschiedene Angaben in den Beispielen gab (z.b. Berechnungen)
Im ganzen war es ein informativer und entspannter Kurs.
Marvin
Geschrieben am 12.07.2022

Spezialist für Lohn und Gehalt

Zsofia, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit dem Kurs sehr zufrieden. Ich fand die Fortbildung sehr informativ. Die Inhalte waren meiner Meinung nach so gestaltet, dass die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kenntnisständen abgeholt wurden.Sehr angenehme, entspannte und kollegiale Atmosphäre. Die Dozentin ist freundlich und hat einen lebendigen Stil vor allem kennt sie sich sehr gut in ihrem Gebiet aus. Die Dozentin geht sehr ausführlich auf Fragen ein, die jederzeit gestellt werden können. Ich würde die Fortbildung bei Birgit Barthels wieder machen und auch wärmstens weiterempfehlen.
Zsofia
Geschrieben am 11.07.2022

Online Kurs betreut durch Dozentin Birgit B.

Katrin, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mein Online Kurs mit Zertifikat zeichnete sich besonders durch die sehr gute Betreuung und Unterstützung durch die Dozentin Birgit Barthels aus.
Ihr Unterricht ist; trotz oftmals sehr vielem zu vermittelten Stoff ;sehr gut strukturiert und auch locker ( ohne Panik ).
Sie gibt Tipps und Anregungen für die Umsetzung in der Praxis und auch für das Lernen zu Hause.
Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, versucht diese gleich zu beantworten auch in Ihrer privaten Zeit immer erreichbar.
Die Unterrichtsmaterialien und die LMS Plattfom finde ich sehr gut nutzbar und selbsterklärend aufgebaut.
Das einzige was ich sehr ungeschickt finde ist, dass der Kurs rollierend läuft, wenn man also das Pech hat erst bei den letzten Themen einzusteigen ist es für einen Laien sehr schwierig mitzukommen (wenn man noch nie in diesem Bereich tätig war).
Katrin
Geschrieben am 11.07.2022