Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Stephan, 08.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Gute und solide Kurs und auch eine passende Vorberietung für Lexware und Datev Kurse
Die Dozentin ist sehr hilfreich bei den Schwierigkeiten die der Kurs mit sich bringt sehr gut und stellt die fehlenden Daten zur verfügung. Ausserdem steht Sie mit Rat und Tat zur verfügung.
Stephan
Geschrieben am 08.06.2021

Guter Kurs mit top Betreuung durch die Dozentinnen.

Carsten, 02.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt komplexes Basiswissen und erforderliche Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Neben den Lernmaterialien, werden die Themen in gut strukturierten Tutorien durch die Dozentinnen Frau Steinel und Frau Barthels vertieft. Während der Lerngruppen bearbeitet man die erlernten Inhalte anhand von praxisnahen Beispielen. Zu jeder Zeit konnte man auf die kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit beider Dozentinnen bauen. Dies hat bei der Vermittlung der intensiven Kursinhalte sehr unterstützt. Ich habe mich in den Tutorien und Lerngruppen mit Frau Steinel und Frau Barthels stets gut betreut gefühlt – Vielen Dank dafür!
Carsten
Geschrieben am 02.06.2021

Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Eva-Margit, 01.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Frau Birgit Barthels ist eine äußerst kompetente Dozentin, die es auch versteht die Schüler "abzuholen" und das Wissen verständlich erklären kann. Selbst ich hatte bei ihr keine Schwierigkeiten den Stoff zu bearbeiten und zu verstehen. Ich war mehr als zufrieden mit ihr und hätte sie gerne auch in den anderen Modulen gehabt. Sie hat zudem eine klare und deutliche Aussprache, so dass ich mit meinen Hörproblemen sie sehr gut verstand.
Frau Barthels geht auch auf die Probleme und Schwierigkeiten der Lernenden ein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist, da es sehr viel Stoff ist, den sie uns vermitteln muss. Ich habe andere Erfahrungen früher machen müssen, und das obwohl es Präsenzunterricht gewesen ist.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Frau Barthels bedanken und wünsche ihr alles Liebe und Gute.

Eva-Margit
Geschrieben am 01.06.2021

Top Ausbilder-Mega Leisung

Cosmina, 29.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Alles in den Fachbüchern sehr gut strukturiert, Tutorien und Lernmaterialien, Lerneinheiten
ubd zusätzliche Tools inklusive.Flexible Lernzeiten und sehr gute und rasche Unterstützung in allen Bereichen auch von Customer Support.
Spitzenmässige Leisung Dozenten- sehr kompetente Dozentin: Birgit Barthels.
Cosmina
Geschrieben am 29.05.2021