Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Birgit Barthels =TOP Dozentin für diese Fachwissen

Christina, 05.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ein sehr intensiver Kurs, mit viel positiven zusätzlichen Input in allen Themenbereichen. Verständliche Erklärung der Themen, ausreichend Platz für Rückfragen und Beratung. Hohe Flexiblilität,sehr angenehme Lernatmosphäre, sehr verständliche Vermittlung der Lerninhalte.
Christina
Geschrieben am 05.07.2022

Flexibles und modernes Lernen

Nicolai, 01.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich selbst habe bei Karriere Tutor nur gute Erfahrungen gemacht.
Im Kurs Spezialist für Lohn und Gehaltsbuchhaltung arbeitet man mit den Aktuellen Daten und Fakten also ist nichts veraltet.
Frau Barthels gestaltet die Tutorien gut strukturiert und Interessant.
Sie reagiert immer auf die Fragen der Teilnehmer und klärt diese gut verständlich.
Nicolai
Geschrieben am 01.07.2022

Tutorin mit Herz und Kompetenz

Nicole, 30.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mittlerweile liegt mein BWL Studium 25 Jahre zurück und als erstes habe ich Alles was mit Buchhaltung zusammen hing abgewählt. Ich hatte keinen Zugang dazu.
Durch meine Tutorin Birgit Barthels (Karriere Tutor) habe ich das erste Mal Spaß, Freude an dieser Materie gefunden. Birgit Barthels schafft es mit ihrer tollen Art, diesen trocknen Stoff zum Leben erwecken. Jeder wird eingebunden und sie hat auf jede Frage eine Antwort-großes Fachwissen. Sie kann sehr gut erklären. Ich habe gemerkt, dass sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist und nicht wie manch anderer nur ihren Job durchziehen wollen. Auch außerhalb der Tutoriums Zeiten ist sie mit Rat und Tat zur Stelle. Schreibt man ihr eine Mail (auch am Wochenende) wird diese noch am selben Tag beantwortet (nicht nur, dass die Mail angekommen ist, sondern auch mit einer Problemlösung).

Zu Karrieretutor im allgemeinen. Es wurde/gerade dabei begonnen ein neues Online-Lernsystem einzuführen. Voll automatisch, so dass die von allen geschätzte Flexibilität der Lerngruppen- und Tutorien verloren gegangen ist. Auf Mails an den Support wird nicht geantwortet. Auch kommt man nicht ins System oder es stürzt ab. Hier sollte zum Alten Prinzip zurückgegangen werden.
Die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien sind gut und übersichtlich.
Nicole
Geschrieben am 30.06.2022

Super Erfahrungen, toller Kurs, nette Tutorin!

Sandra, 29.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs mit Frau Birgit Barthels hat mir sehr gut gefallen. Lerninhalte wurden anschaulich, super nett und verständlich vermittelt, mit vielen Hinweisen und guten, sehr hilfreichen Tipps. Für Rückfragen wurde sich immer gerne Zeit genommen und auch der Spass kam nicht zu kurz, was den Unterricht sehr angenehm und nicht trocken gestaltet hat. Die Lernbücher waren super. Ich kam gut damit zu recht. Vielen Dank an Frau Birgit Barthels für diesen tollen Kurs!
Sandra
Geschrieben am 29.06.2022