Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war sehr informativ

Ina, 29.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Unsere Dozentin Frau Birgit Barthels hat alles super erklärt. Sehr gut organisiert. Professionelle, anschauliche Präsentationen, passende Praxisbeispiele und Hinweise. Trockenes Thema sehr gut verständlich rübergebracht.
Kompetente, lockere und intensive Wissensvermittlung.
Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Ina
Geschrieben am 29.06.2022

Gute Einführung in die Materie

Fara, 29.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der 6-wöchige Kurs bietet eine gute Einführung in den Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Die Inhalte werden von der Dozentin Birgit Barthels mit viel Engagement vermittelt. Man wird sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet und erhält viel Zusatzmaterial auch für die spätere Anwendung in der Praxis.
Fara
Geschrieben am 29.06.2022

Sehr nette Tutorin, gute Vermittlung von Fachwisse

Michael, 24.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Tutorin Birgit Barthels schafft es auch bei eher trockenen Themen, diese sehr anschaulich und praktisch nachvollziehbar zu vermitteln. Fragen werden von Frau Barthels immer beantwortet und sie nimmt sich die Zeit etwas auch ausführlicher zu erklären, wenn das Thema für einen Teilnehmer nicht sofort verständlich ist oder Unklarheiten bestehen. Man hat nur an zwei Tagen pro Woche Pflichttermine und den Rest der Zeit kann man sich zum Lernen einteilen. Die zur Verfügung gestellten Bücher sind gut verständlich mit vielen Praxisbeispielen.
Michael
Geschrieben am 24.06.2022

Super Einsteiger-Kurs

Vanessa, 22.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe als Neuling im Bereich Lohn und Gehaltsbuchhaltung viele nützliche Dinge gelernt und fühle mich durch diesen Kurs bereit, dieses Wissen nun auch in der Praxis anzuwenden. Die Betreuung von Karrieretutor als auch vom Dozenten Team um Birgit Barthels war wirklich super.
Vanessa
Geschrieben am 22.06.2022