Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 305 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Seminar für die Praxis

Christina, 22.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mir hat das Seminar bei Birgit Barthels sehr gut gefallen, es wird viel Stoff bearbeitet und bei Fragen kann man sie jederzeit schnell erreichen. Außerdem finde ich es gut, dass sie ergänzende Infos zusätzlich zum Lernbuch immer in den Tutorien einblendet. Hier findet man neue Anregungen wo man im Internet zusätzliche Informationen zum Fachgebiet findet, da sich durch die Gesetzgebung oft etwas wieder verändert.
Christina
Geschrieben am 22.06.2022

Erfolgreich durch die beste Dozentin

Sylvi, 22.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich danke für dieses tolle Studium. Ein tolle Erfahrungen und nur empfehlenswert.
Lehrinhalte und super Online Unterricht. Man wurde unterstützt und gestärkt. Ich gehe mit viel Wissen aus diesem Studium.
Meine Dozentin Frau Birgit Barthels kann ich nur in großen Tönen loben. Ich danke ihr und hoffe das Sie ihr Wissen an noch viele Schüler weiter geben wird. Klasse Frau einfach wow. Danke Birgit!
Sylvi
Geschrieben am 22.06.2022

Dozentin

Linda, 21.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin seit 2016 Fachassistentin für Lohn und Gehalt. Seit der Geburt meines ersten Sohnes in 2018 bin ich im Lohnbereich nicht mehr tätig gewesen. Um bei einer erneuten Jobaufnahme auf den aktuellsten Stand zu sein, habe ich an diesem Kurs teilgenommen. Die Dozentin Birgit Barthels ist eine wirklich Klasse Dozentin. Sie ist super nah an ihren TeilnehmerInnen. Sie geht auf alle Fragen ein, lobt, hilft und unterstützt wo sie nur kann. Vielen Dank.
Linda
Geschrieben am 21.06.2022

Perfekte Wahl!

Agnieszka, 21.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs hat mich sehr positiv überrascht, am Anfang war ich sehr skeptisch, ob es was für mich wäre. In kurzer Zeit stellte sich heraus, dass das vermittelte Wissen und die Art des Unterrichtens einfach und praxisnah waren. Der Kurs hat mir die Möglichkeit gegeben, die Funktionsweise des Systems der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu verstehen. Die Dozentin Frau Birgit Barthels ist eine sehr kompetente und emphatische Person, bei Fragen war Sie immer zur Stelle.
Agnieszka
Geschrieben am 21.06.2022