Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Tutorin

Richard, 21.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Tutorin Birgit Barthels schafft es, das trockene theoretische Wissen sehr gut mit ihrem Unterrichtsstil jemanden beizubringen. Sie ist eine super Tutorin und ist mit ihren "Schülern" auf augenhöhe. Außerdem ist der Kurs logisch durchdacht und super aufgebaut. Gerne wieder einen Kurs mit Birgit.
Richard
Geschrieben am 21.06.2022

Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Havva-Nur, 21.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs.
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung meine Dozentin Birgit Barthels hat mir meine Fragen so beantwortet das ich Sie auch nicht vergesse. Ich war in guten Händen da Sie sich auch gemeldet hat wenn ich mich mal nicht gemeldet habe ist Sie zur Hilfe geeilt. Daher war ich sehr zufrieden und bedanke mich für den Tollen Kurs und der lieben Dozentin.
Havva-Nur
Geschrieben am 21.06.2022

Lehrgang war ok!

Marc, 20.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Inhalt für die kurze Zeit sehr umfangreich,
Dozentin war sehr nett,
neues Lernsystem ist nicht wirklich gut!!
jetzt kann man(n) nicht mehr selbst bestimmen in welcher Gruppe am Tutorium teilnimmt
Prüfung fand nicht auf der Plattform statt, was ich sehr gut fand.
Marc
Geschrieben am 20.06.2022

Eine wunderbare Dozentin!

Julija, 19.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Im Kurs von Birgit konnte ich viele Kenntnisse sammeln und vertiefen. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Man hat von ihr immer ausführliche Information bekommen. Ich bin dafür sehr dankbar und wünsche ihr alles Gute! Ich werde diesen Kurs und die Dozentin weiterempfehlen!
Julija
Geschrieben am 19.06.2022