Dozentin Frau Barthels

Pinar, 08.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Eine sehr Kompetente, Emphatische Dozentin die Frau Barthels. Sehr hilfsbereit und stets bemüht für jeden einzelnen einen Lösungsorientierten Ansatz (mit Feingefühl) zu finden. Man hat sich immer sehr wohl gefühlt auch die Vermittlung des Lerninhalts immer verständlich abgehalten. Wirklich tolle Lehrperson von denen man gerne mehrere sehen würde. Bis jetzt mein bestes Modul!
Pinar
Geschrieben am 08.05.2021

Sehr sympathische Dozentin Frau Birgit Barthels

Patrick, 08.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Frau Barthels geht mit einer Engelsgeduld auf alle Fragen der Teilnehmer ein und erklärt die anstehenden Themen so lange, bis es wirklich jeder verstanden hat. Sie gestaltet den (Online-)Unterricht interaktiv und versucht jederzeit auf die Teilnehmer einzugehen und deren Probleme (auch außerhalb der Unterrichtszeiten) zu lösen.
Patrick
Geschrieben am 08.05.2021

Kompetente Dozentin Frau Birgit Barthels

Katrin, 07.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Während des sechswöchigen Lehrgangs habe ich mich durch Frau Barthels als Dozentin zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Frau Barthels geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert durch ihre freundliche und positive Art.
Die Lerninhalte hat sie sehr kompetent vermittelt und auf Fragen stets eine Antwort gehabt.
Ich fühle mich perfekt vorbereitet auf meine neue Arbeitsstelle in der Lohnbuchhaltung.
Ebenso möchte ich das Support-Team loben, da ich auch hier schnelle und hilfreiche Antworten auf meine Anfragen erhalten habe.
Katrin
Geschrieben am 07.05.2021

Sehr gut und professionell

Fatemeh, 07.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr professionell. Alles ist rechtzeitig und ordentlich stattgefunden. Die Dozentin Frau Brigit Barthels ist sehr erfahren, pünktlich, verantwortungsvoll, kritiksfähig, fair, geduldig, motiviert. Sie hat sehr Verständliche Präsentation der Lehrinhalte und sehr gutes Fachwissen.
Fatemeh
Geschrieben am 07.05.2021