Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganz guter Lehrgang

Shkurte, 14.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
War ganz gut. Das einzige was nicht so gut war, ist zu viel Theorie innerhalb einer kurzen Zeit durchzunehmen. Mir wäre es lieber gewesen 1/3 von dem Lernstoff durchzunehmen und damit sich richtig auseinander zu setzen statt die ganzen Bücher einfach einmal durchzugehen.
Shkurte
Geschrieben am 14.06.2022

Zügiges und effektives Lernen!

Melis, 13.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Anfänglich ist das System wie den Lernenden der Stoff beigebracht wird gewöhnungsbedürftig…aber die Dozentin Frau Barthels beruhigt einen dann wieder ganz schnell indem Sie den (neuen) Lernenden das System in Ruhe erklärt. Frau Barthels gibt sich große Mühe auf jede Frage einzugehen und diese so verständlich wie möglich zu erklären. Nachrichten zu Arbeitsaufgaben werden zudem zügig beantwortet auch außerhalb der Vorlesungen oder Lerngruppen. Angenehm finde ich, dass sie nicht um den heißen Brei herum redet und somit wertvolle Zeit verplempert. Zudem bleibt sie sachlich während den Vorlesungen und das mit einem gewissen Charme.
Melis
Geschrieben am 13.06.2022

Sehr gute Dozentin

Manfred, 13.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr gute Atmosphäre und Stimmung, viel Wissensvermittlung und eine angenehme Atmosphäre zum lernen. Frau barthels geht auf alle Fragen super ein. Man wird gut durch den ganzen Wissensblock durchgeführt. Faire Abschluss Prüfung ohne unterschwellige Schwierigkeiten wer lernt kommt sehr gut zurecht.
Manfred
Geschrieben am 13.06.2022

Interessanter und umfangreicher Kurs

Anna, 09.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs ist super, er geht auf alle relevantem Themen ein. Die dazugehörigen Bücher sind einfach zu verstehen, dazu die Kompetente Dozentinnen Birgit Barthels macht den Kurs perfekt und interessant. Sie vermittelt den Stoff sehr leicht, praxisnah und hat auf alle Fragen eine Antwort. Ich habe mich im Kurs sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Anna
Geschrieben am 09.06.2022