Super Kurs und tolle Dozentin!

Lena, 08.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Es war ein toller Kurs, ich habe thematisch viel gelernt, obwohl mir der Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung komplett neu war. Auch die Bücher von edumedia fand ich sehr hilfreich. Die Dozentin (Birgit) ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, vielen lieben Dank für die Unterstützung jederzeit! Das einzige was ich schwierig fand war, das ich mitten im Kurs gestartet habe. Man beginnt nicht immer bei der ersten Lerneinheit, da es ein rollierendes System gibt. Gerade bei diesem Kurs wäre ein Start bei der ersten Lerneinheit jedoch wirklich sinnvoll!
Lena
Geschrieben am 08.09.2021

Meine Erfahrungen

Chantal, 08.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Für mich war der Bereich rund um das Thema Lohn- und Gehalt nicht komplett neu und dennoch habe ich erstaunlich viel gelernt, da das Lernmaterial und die Dozentin Birgit Barthels viel tiefer in die Materie gehen und immer darauf geachtet wird, dass die Inhalte auf dem neusten Stand sind.
Ein besonders großes Lob möchte ich an die Dozentin Birgit Barthels richten, die sowohl mit Ihrer freundlichen und sympathischen Persönlichkeit als auch mit Ihrem fachlichen Wissen auf voller Höhe überzeugen konnte und selbst die trockensten Themen interessant gestaltet hat. Sie hat sich immer Zeit genommen, um Fragen und Probleme der einzelnen Teilnehmer zu erklären.
Schön ist auch das Miteinander unter den Teilnehmern, die sich aktiv gegenseitig bei der Lösungsfindung unterstützen.
Chantal
Geschrieben am 08.09.2021

Super Dozentin - Birgit Barthels

Katalin, 30.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs und mit der Dozentin Frau Barthels sehr zufrieden. Sie ist fachlich sehr kompetent und erklärt das Thema professionell und verständlich. Sie hat sich bei allen Themen Zeit genommen und sie hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Frau Barthels hat uns auf die Prüfung sehr gut vorbereitet.
Katalin
Geschrieben am 30.08.2021

Perfekte Ausbildung zum Lohnbuchhalter

Richard, 28.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr informativ und interessant.
Unsere Dozentin Frau Birgit Barthels war sehr kompetent und sympathisch.
Sie hat uns ständig motiviert aktiv am Tutorium teilzunehmen, wodurch es kurzweilig wurde und viel Wissen vermittelt werden konnte. Obwohl man die anderen Kursteilnehmer nur von der Stimme her kennen lernt hat es trotzdem viel Spaß gemacht.
Richard
Geschrieben am 28.08.2021